Hochzeitsfotografie

Euer Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag. Ich bin selbst verheiratet und weiß, wie stressig die Vorbereitungen und der große Tag selbst sein kann und das man gar nicht alles mitbekommt, weil so viel passiert.

Um so wichtiger ist es einen verlässlichen Hochzeitsfotografen an seiner Seite zu haben, der all die wichtigen kleinen und großen Momente für die Ewigkeit festhält.

 

Denn was von eurem großen Tag bleibt, sind eure Erinnerungen & meine Bilder!

 

Ihr wollt ein Verlobungsshooting, eine Begleitung beim Standesamt, eine Kirchliche Begleitung oder ich soll euch vom Getting Ready bis zur Mitternachtstorte begleiten?

Gerne erstelle ich euch ein Angebot ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Ruft mich gerne an oder schreibt mir per Mail und wir vereinbaren einen Termin, an dem ihr mir all eure Wünsche mitteilen könnt.

Ein persönliches Treffen ist mir dabei ganz wichtig, denn die Chemie zwischen uns sollte unbedingt passen, damit wir uns gemeinsam auf den Tag freuen können.

Ich freue mich auf euch !

 

Herzliche Grüße,

Laura

Gerne stelle ich dir ein individuelles Angebot zusammen, ganz nach deinen Vorstellungen und wünschen.

Füllt dafür das Formular aus und ich melde mich bei euch.