Familienhomestory

Seit ich selbst Mutter bin und ich meine Kinder ständig Fotografiere weiß ich es zu schätzen gute und authentische Fotos von uns als Familie zu haben. Ich bin kein Freund von gestellten Studiobildern, ich mag es lieber ehrlich und echt.

Deswegen gestalte ich meine Familienshootings ganz authentisch.

Wir treffen uns bei euch zuhause , im Tierpark, im Zoo, auf einem Spielplatz, im Freizeitpark, in einem Wald oder an einem anderen Platz der euch besonders am herzen liegt.

Dort spielt ihr wie gewohnt und seid einfach ihr selbst. Für die Kinder habe ich eine kleine Aufgabe dabei, die vergessen lässt, dass ich da bin.

Ich begleite euch dabei fotografisch ca. 2 Std und so entstehen echte und authentische Erinnerungen an einen wunderschönen Familientag. Ihr bekommt  ca. 50 bearbeitete Bilder und ein emotionales Familienvideo.

Hier seht ihr ein paar Beispiele von meiner Arbeit.