KiTa Fotografie

In diesem Video zeige ich Dir, wie ich Arbeite und wie Du dir den Fototag vorstellen kannst

Wir haben schon einen Termin für den KiTa-Fototag und du möchtest dein Kind anmelden?Dann klick zur Anmeldung auf deine KiTa

Die Anmeldung ist bis 2 Tage vor unserem Termin bis 23:59 Uhr möglich.

Nachträgliche Anmeldungen kann ich leider nicht berücksichtigen.

im Raum Lemgo, Kalletal, Bad Salzuflen, Herford, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Vlotho

Du möchtest mehr zum Fototag mit mir erfahren? Dann beantworte ich in den Folgenden Videos die Häufigsten Fragen einmal Persönlich.

vor dem KiTa-Fototag:

In diesem Video gehe ich auf alle Fragen vor dem Fototag ein.

Terminfindung, Planung des Fototages, Wie melde ich mein Kind an:

Am Fototag

in diesem Video gehe ich über den Ablauf am Fototag ein. Es ist ganz genauso Aufwandsarm, wie ich es erzähle. Ich komme zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr in deine Einrichtung. Alle Kinder spielen auf dem Außengelände und ich brauche ab und an Hilfe den Kindern den richtigen Namen zuzuordnen. Ansonsten ist es ein ganz normaler KiTa-Tag. Das schlimmste ist das Gruppenfoto, wenn das direkt zu beginn gemacht wurde, dann können wir alle wieder Entspannen :) 

Wie geht es nach dem Fototag weiter?

Im nächsten Video erzähle ich dir, wann du deine Bilder bekommst, wie du deine Bilder kaufen kannst und welche Preise und Pakete es zur Auswahl gibt.

Wichtig: es gibt keine Kaufverpflichtung & keinen Mappenverkauf in der KiTa 

Die Familienfototage

Damit die Kita wenig Aufwand hat, ihr aber dennoch eure Individuellen Familienerinnerungen erhaltet, gibt es bei mir die Familienfototage.

Das Shooting findet an einem festen Tag und Ort statt du brauchst Dir nur euer Zeitfenster aussuchen und verbindlich reservieren.

Wir treffen uns für ein 20-min. Shooting. Ich platziere euch allerdings nicht einfach irgendwo. Ich habe kleine Aufgaben für euch, die vergessen lassen, dass ich da bin. So entstehen eure echten Familienmomente. Ihr bekommt dann 5 Bilder von mir in einer Onlinegalerie ca. 14 Tage nach dem Shooting.

 

Die Kindergartenzeit ist für jedes Kind etwas ganz Besonderes. Die Kleinen entwickeln sich rasend schnell, erleben täglich viel Neues und knüpfen manchmal bereits Freundschaften für‘s Leben. 

Ich möchte Kinder in ihrer Natürlichkeit und Einzigartigkeit, in Bildern, festhalten. Es macht mir große Freude mit Kindern zu interagieren, ihr Strahlen zu sehen und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Der Fototag in der Kita soll mit Spaß und Freude verbunden sein.

Ich fotografiere draußen im freien Spiel, im gewohnten Umfeld der Kinder. Dabei entstehen individuelle, natürliche und ungezwungene Portraits der Kinder.

 

MEINE LEISTUNGEN – EURE VORTEILE:

  • Natürlich – ungestellte Aufnahmen
  • Schön – Bildretusche inklusive
  • Bequem – Online von Zuhause aus Bestellbar
  • Sicher – Zugriff nur mit Passwort
  • Individuell – Eltern wählen die Bilder selbst aus
  • Variabel – große Auswahl an Fotoprodukten

 

 freie Termine für 2025 !

Pro Shootingtag Fotografiere ich eine KiTa-Gruppe. In der Zeit von 9:30-12:00 Uhr